Ein Logo geht um die Welt…

Ein Logo geht um die WeltMit diesem Logo werden Tier- und Naturschutzprojekte unterstützt!

Die Vision:
Dieses Logo geht um die Welt und ist für alle Menschen ein Symbol, durch das sie ihre wertschätzende Einstellung nach außen hin zeigen!
Der Schutz aller Tiere genau so wie der friedliche und ethisch wertvolle Umgang aller Menschen untereinander ist der einzige richtige Weg.  Die Fußabdrücke von Mensch und Tier zur Erde hin zeigen ganz ohne Worte das gemeinsame Miteinander auf unserer wunderbaren Erde. Bestärkt wird das Symbol durch das Vegan-V, welches schützend seine Blätter um die Erde gelegt hat und zum Ausdruck bringt, dass unsere Erde unsere Achtung und Dankbarkeit verdient hat und wir gerne bereit sind, für ihren Schutz unseren Beitrag zu leisten.
Angesprochen mögen sich ALLE Menschen fühlen – auch jene, die “noch auf dem Weg sind”. Es zählt die innere Einstellung und die Bereitschaft für diesen Weg…

Seid dabei und werdet ein Teil der Veränderung auf dem Weg,
unsere wunderschöne Mutter Erde zu retten!

Im Augenblick kann das Logo nur über Spread-Shirt und den dort angebotenen Artikeln bezogen werden. Geplant ist aber das Logo noch auf weiteren Wegen zu “verbreiten”.

50 % der Designer-Provision gehen von jedem gekauften Artikel als Spende in ein Tierschutzprojekt.
Die andere Hälfte geht in unser privates Naturschutzprojekt und wird z. B. für das Pflanzen von Bäumen eingesetzt.

Gestalten Sie mit dem Logo Ihr T-Shirt oder eine Tasse, Stoffbeutel oder einen anderen Artikel aus dem umfangreichen Sortiment von Spread-Shirt. Zum Testen einfach HIER klicken. Ansonsten bei der Suche einfach “Ein Logo geht um die Welt” eingeben… 🙂

Hier geht es direkt zum Einkaufen…